gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man günstig Redupect bekommen?

gefragt von Honuckle am 03.09.2009 um 13:34 Uhr

Ich suche eine gute und günstige Bezugsquelle für Redupect, wer hat einen Tipp wo ich das Original bekommen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.613 abnehmen x 3.872 Diät x 2.563 Preis x 1.265 Gewichtsreduktion x 72 Redupect x 1

kilokill
beantwortet von kilokill am 3. September 2009 14:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Redupect ist ein Quellmittel welches letztlich dazu führt, dass wie bei einer Diät weniger Energie aufgenommen wird da es ein Sättigungsgefühl über die Magenfüllung vorgaukelt. Da es dabei aber nicht zu einer langfristigen Ernährungsumstellung kommt, wird man nach dem Absetzen des Präparates wieder zunehmen oder in die Jojo-Falle geraten. Absetzen wird amn es auf jeden Fall eines Tages, da man ja irgendwann auch mal wieder so richtig genießen will und die Nase voll hat von dem ewigen Verzichten. Also Abnehmen und Genießen ist sicher der bessere Weg. mal hier klicken und mehr erfahren. Das soll keine Werbung für uns sein, sondern Ihnen nur einen anderen Weg zeigen. http://www.kilokill.de/0330d49aff0d25301/index.php Na ja, vielleicht doch etwas Werbung für einen vernünftigen Weg zum Normalgewicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

2 Wochen 5-10Kg abnehmen?

Mit Molke-Drink abnehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.