Wo kann man günstig Kittel und Präperierbesteck kaufen?

2 Antworten

Ich kaufe Laborkittel und sonstigen Laborbedarf meistens in der Fachschaft in meiner Uni, weil es dort viel günstiger ist als sonst.

Ansonsten schließe ich mich beamer05 an: Du solltest mal bei Lehmanns vorbeischauen. Es gibt in fast jeder größeren Stadt einen.

In praktisch allen Städten, wo man Medizin studieren kann, gibt es auch spezialisierte Buchhandlungen, die häufig auch Pärparier-Bestecke verkaufen.

Kittel gibt es manchmal auch da (z.b. bei Lehmanns:

http://www.lehmanns.de/

oder frohberg (frohberg.de)

Ansonsten gibt es Kittel auch in Geschäften, die Berufskleidung führen.

Wenn du nicht "online" einkaufen möchtest, wäre es vll. eine gute Idee, wenn du beschrieben hättest, WO du denn einkaufen könntest / wo ungefähr du wohnst.

Für Berlin hätte ich einige Tips - aber ob die DIR helfen würden??