Meine Tochter hat grad Gr. 62/68, möchte aber mal nach größeren Sachen gucken und eventuell kaufen, aber bitte nicht so teuer. Welche Ladenketten sind günstig oder gibt es Internetshops. Bitte nicht ebay!!!

Ich kaufe gern bei Ernstings ein, die Sachen da sind hübsch und haben eine gute Qualität, besser als Kik oder Takko, allerdings zum selben Preisniveau.

bei takko oder kik findest du günstig kinder sachen

Schau doch mal bei Ebay nach.Da gibt es ganz tolle gebrauchte Babysachen,aber auch neue werden dort verkauft.Wie Du sicher schon bemerkt hast,wächst Dein Kind so schnell aus den Sachen raus, dass Babysachen aus 2. Hand sicher noch nicht verschlissen sind. LG Blondi
Ich hatte gesagt nicht ebay!!!!
Modehaus Schrader in Fürstenau da muß man die Kleidung nach kilos bezahlen weil die Kleidung andere Leute weggeschmissen worden ist, aber glaub mir da stehen die dicksten wagen vor der Türe und kaufen dort ein
Wo liegt Fürstenau. Ich bin aus Sachsen-Anhalt.

Warum müssen sie denn unbedingt neu sein???? Meine Erfahrung ist, dass Kinder gerade in dem Alter sehr schnell aus den Sachen herauswachsen und dann gibt es viiiiiiele gebrauchte Sachen, die noch super in Ordnung sind. Habe für unser Nesthäckchen, ein echter Nachzügler nach 11 Jahren sehr viele Sachen im Kleiderpaket bei eBay ersteigert. War immer sehr zufrieden.
Ich habe ganz viel gebrauchte, wollte halt mal neue Sachen haben. Ich habe auch schon viel über ebay gekauft.
Ich weiß nur wo günstige Klamotten zu kaufen gibt: ebay oder secondhandshop. NEUE gibts bei H&M, C&A oder auch Türkische Gehscäfte