gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man günstig Kindersachen (neu) einkaufen?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 25.10.2007 um 15:47 Uhr

Meine Tochter hat grad Gr. 62/68, möchte aber mal nach größeren Sachen gucken und eventuell kaufen, aber bitte nicht so teuer. Welche Ladenketten sind günstig oder gibt es Internetshops. Bitte nicht ebay!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1895)
Baby (1259)
Günstig (267)