Frage von vanessa117,

Wo kann man günstig im INTERNET das Samsung Galaxy Note 2 Handy kaufen, wie z.B. in Ebay? :)

Hallo! :) Ich möchte soo gerne zum 17. Geburtstag von meinen Eltern das Samsung Galaxy Note 2 Handy haben. Die meinen, ich soll nach "GÜNSTIGEM" Handy im Internet gucken, weil in Media Markt 477euro kosten sollte, und der Preis einfach viel zu hoch ist. Wisst ihr, in welchem Online Shop im Internet danach billig finden kann, was aber auch NEU ist? Zum Beispiel bis zu 270euro? In Ebay werde ich immer wieder enttäuscht.. :D Sobald ich finde, die nach 2 Std endet ist der Preis schon auf 300/400,- :( Habt ihr Internet Seiten? Danke im Vor Raum! :)

Antwort von OesiBua1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wirst um 270 € kein Note 2 bekommen

Antwort von OesiBua1,

Bei Saturn kostets 530 € .Ich würde es nicht im Internet kaufen weil wenn du es im Geschäft kaufst hast mind. 2 Jahre Garantie. Was machst du dann wen du es im Internet kaufst und kapputt ist? Dann musst du die Reparatur zahlen. So haste halt dann die Garantie und bekommsg ein neues wenn es nicht mehr reparieren geht

Kommentar von sukueh,

Es gibt auch im Internet Händler, die das Gerät neu verkaufen. Nicht nur gebrauchte Geräte.....

Kommentar von vanessa117,

Genau & manche schicken mit Garantie dazu... Kennt ihr andere Internet Seiten? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community