Frage von BlutPrinzessin,

Wo kann man günstig gute Wolle kaufen?

Hallo,

ich häkel so gerne und bei Aldi gabs Wolle im Angebot.. Wo kann ich die noch kaufen? Bei Amazon habe ich nicht soviel gefunden. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonnboy62,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo BlutPrinzessin, ich kaufe viel bei : www.buttinette.de. LG jonnboy62

Kommentar von jonnboy62 ,

Hallöchen und recht vielen Dank für Dein Sternchen, schön das ich Dir behilflich sein konnte.

Antwort
von seli72,

Ich kaufe zur Zeit bei https://www.trendgarne.de/ bin da sehr zufrieden.

Kommentar von sonjablue ,

Da habe ich auch schon eingekauft. Top Service!!!

Antwort
von tintenfleck123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck doch mal bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Wenn du Wert auf billige Wolle suchst, dann nimm am besten welche, die 100 % Polyacryl ist

Antwort
von Danip2212,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

ich bestelle meine Woll-Vorräte immer übers Internet. Der Shop heißt Butinette. Die haben eine sehr gute Auswahl und viele kreative Anregungen. Außerdem ständig Sonderangebote

Antwort
von zombiefan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von jonnboy62 ,

Vielen Dank für diese tolle web-site, die hat ja echt super Ideen.LG jonnboy62

Kommentar von zombiefan ,

Freut mich, dass sie dir gefällt :)

Antwort
von Theoretika,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vlt gibts in deiner Nähe ja nen Wollerödel?

Ansonsten schau mal bei Google und such Wollgeschäfte, Strickzubehör, Häkelzubehör in deiner Nähe! An so Läden läuft man leider einfach vorbei...

Kommentar von xeinefragenochx ,

Wollerödel

!!?hihi ,wat is dat denn ?

Kommentar von Theoretika ,

Ist ein stinknormales Wollgeschäft....

Kommentar von taigafee ,

naja, eher Wolle Rödel :-)

Kommentar von zombiefan ,

Da kaufe ich auch ein!

Antwort
von lepenon,

Hallo,

überwiegend kaufe ich meine Wolle in meinem bevorzugten Wollgeschäft. Denn auch dort gibt es diverse Angebote und das für hochwertige Wolle. Ich möchte mich ja lange an meinem selbst gefertigten Stück erfreuen. Schaue auf jeden Fall bei Ebay vorbei. Dort gibt es unzählige Angebote!

Viel Spaß weiterhin lepenon

Antwort
von edgar4802,

Butinette hat eine gute Auswahl und der Preis stimmt auch !

Antwort
von hediso,

Hallo, ich kaufe meine Wolle in der Regel online bei Fischer Wolle.de. Manchmal nehme ich mir aber auch Wolle im Real mit. Die haben immer recht günstige Angebote.

Antwort
von Remoulader,

Wollshops gibt es doch wie Sand am Meer, ich achte dabei eher auf den Service:

https://www.wolltastisch.de/

Viel Spaß!

Antwort
von roesle06,

Hallo, im Internet bei www.dawanda.de, z..B. im Shop "Wolle-Sissa". LG

Rosa

Antwort
von xeinefragenochx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei NKD gibt es häufig im Früjahr günstig gute Wolle .

Antwort
von Mau9si9,

Woolworth,real,Müller!??! ;D

Antwort
von 1Knitter,

mein tipp: www.eunomia.de