bin 16 jahre alt männlich ich würde gerne gitarre spielen lernen(aber übers internet per youtube oder anderen seiten) mein problem ist ,dass ich nicht weiß wo ich eine gittare herbekomme (die muss nicht gut sein einfach nur zum ausprobieren) wo kann man also günstig gittaren kaufen?

schau mal hier, das ist der größte in Deutschland und oft sehr günstig und auch sehr gut http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=4-4_konzertgitarren&oa=pra

schau mal bei www.musicstore.de! Ich meide diesen Laden zwar, aber für Anfänger perfekt!
Kann man denn übers internet auch spielen lernen oder MUSS man unterrichtet werden?
Shaggnar am 7. November 2009 17:44 Ich spiele seit über 10 Jahren Gitarre und hatte nie im Leben Unterricht! Wenn man es wirklich will, Spaß dran hat und wenigstens ein bischen Talent, kriegt man das auch so hin mit Büchern und Internet! Tipps kannst du dir immer wieder bei anderen Musikern holen! Und der beste Beweis, dass man auch ohne Unterricht perfekt klampfen kann ist hier www.novesianblackmetal.de.vu ! ;) (Meine Band und Klangkunst)
Ebay.de Günstiger.de Preisroboter.de quoka.de Flohmarkt^^