gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man Günstig Gitarren kaufen?

gefragt von Shift10 am 07.11.2009 um 17:38 Uhr

bin 16 jahre alt männlich ich würde gerne gitarre spielen lernen(aber übers internet per youtube oder anderen seiten) mein problem ist ,dass ich nicht weiß wo ich eine gittare herbekomme (die muss nicht gut sein einfach nur zum ausprobieren) wo kann man also günstig gittaren kaufen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.116

natascha70
beantwortet von natascha70 am 7. November 2009 17:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal hier, das ist der größte in Deutschland und oft sehr günstig und auch sehr gut http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=4-4_konzertgitarren&oa=pra

Shaggnar
beantwortet von Shaggnar am 7. November 2009 17:40
0x

schau mal bei www.musicstore.de! Ich meide diesen Laden zwar, aber für Anfänger perfekt!

Kommentar von Shift10 am 7. November 2009 17:41

Kann man denn übers internet auch spielen lernen oder MUSS man unterrichtet werden?

Kommentar von 3f1023c6a3171591e54d13bb14ed53fasmallShaggnar am 7. November 2009 17:44

Ich spiele seit über 10 Jahren Gitarre und hatte nie im Leben Unterricht! Wenn man es wirklich will, Spaß dran hat und wenigstens ein bischen Talent, kriegt man das auch so hin mit Büchern und Internet! Tipps kannst du dir immer wieder bei anderen Musikern holen! Und der beste Beweis, dass man auch ohne Unterricht perfekt klampfen kann ist hier www.novesianblackmetal.de.vu ! ;) (Meine Band und Klangkunst)

Schnitzel007
beantwortet von Schnitzel007 am 7. November 2009 17:39
0x

Ebay.de Günstiger.de Preisroboter.de quoka.de Flohmarkt^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie soll man diesen Gitarren Akkord spielen???

rockige Musik/Gitarren

Passende Musik? Hilfe!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.