gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man günstig (gebrauchte) Wohnwagen kaufen?

gefragt von familychief am 18.11.2007 um 12:11 Uhr

Kaum ist der Winter da,planen wir schon unseren nächsten Sommerurlaub! Da wir gerne auf den Campingplatz fahren und das Zelten bei Regen nicht wirklich angenehm ist, haben wir uns überlegt, einen Wohnwagen zu kaufen! Wo kriegen wir günstige Angebote her (gerne auch gebrauchte Wohnwagen)?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.839 urlaub x 9.133 kaufen x 2.244 camping x 488 wohnwagen x 158

pauline
beantwortet von pauline am 18. November 2007 12:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schaut mal bei www.quoka.de

anonym
beantwortet von sternschnups am 18. November 2007 12:25
1x

wir haben unseren gerade bei mobile.de gefunden und gekauft. ein tolles schnäppchen. muss man sich aber ein bisschen durchsuchen, bis der richtige kommt. angebote gibts natürlich auch bei ebay ect

anonym
beantwortet von ManneMansen am 1. Januar 2009 13:18
0x

Wir haben einen "schönen" gebrauchten hier: http://gebrauchtwagen.best-of-manne.com/

markusros
beantwortet von markusros am 18. November 2007 21:12
0x

Online recherieren hilft bestimmt. Meist stößt man dann in der Region immer wieder auf die selben großen Händler. Und dann ist es bestimmt hilfreich, dort direkt mal hinzufahren. Vor Ort, gerade in der "Sauren Gurkenzeit" läßt sich bestimmt ein schöner Rabatt raushandeln.

Wohnwagen und Wohnmobile haben übrigens doch deutlich schwankende Saisonpreise und sind jetzt im Winter deutlich günstiger. Wenn ihr einen Unterstellplatz habt, ist jetzt bestimmt ein sehr guter Kaufzeitpunkt.

Viel Glück markusros

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.