Frage von ettaresel,

wo kann man günstig gebrauchte bücher kaufen?

habt ihr ne idee? oder irgendwelche seiten mit preisvergleich für gebrauchte bücher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saarland60,

Erstens: eBay

Zweitens: Öffentliche Bibliothek. Die haben oftmals einen ständigen Bücherflohmarkt aus ausgeschiedene und gespendeten Büchern für Cent-Beträge.

Drittens: Caritas oder ähnliche Wohlfahrtsverbänden, die vor Ort Sozialkaufhäuser betreiben. Dort findet sich auch immer eine Bücherecke.

Antwort
von Roman1986,

Hallo ettaresel,

im Internet gibt es mittlerweile mehrere Plattformen, wo du gebrauchte Bücher kaufen kannst, es ist schwer da den Überblick zu behalten. Ich bin letztens auf diese Seite gestoßen: http://gebrauchte-buecher-kaufen.com/. Dort wurden die größten Anbieter getestet. Dort bekommst auch den von dir gesuchten Preisvergleich.

Viele Grüße, Roman1986

Antwort
von WeissNixD,

Amazon.de :) Ist eine gute Seite um auch gebrauchte Bücher zu kaufen, wenn man direkt bei denen und nicht über einen neben Händler kaufst fallen die Versandkosten weg.

Kommentar von ettaresel ,

meinst du die bücher gebracuht oder neu bei amazon kaufen??

Antwort
von Sophronia,

Hier in dieser Buchsuchmaschine kannst du auch anklicken, daß du nur nach gebrauchten Büchern suchst:

http://www.findmybook.de/input.php?modus=isbn

Antwort
von WeVau,

Bei Ebay, aber auch bei Amazon.

oder

http://www.booklooker.de/

Antwort
von DocShamac,

Bei ebay geht das sehr gut.

Antwort
von rosequeeny,

ebay, amazon, flohmarkt

Antwort
von Buecherfan1a,

Hallo, ich kann buecherkobold.de empfehlen - dort gibt es Mängelexemplare & Restexemplare in gutem bis neuwertigem Zustand. Günstiger sind gebrauchte Bücher wahrscheinlich auch nicht. Viele Grüße

Antwort
von Eimon,
Antwort
von passfeller,

Am besten ist die Seite www.vub.de !! zwar keine gebrauchten bücher, dafür aber schnell da und toller service.

Antwort
von colevkv,

Die beste Website war für mich http://tiny.cc/1hd9pw Irgendwie ging damit alles sehr schnell.

Antwort
von FrankWalther,

Ich kaufe gebrauchte bucher meist online auf http://www.buecherdiscount24.de

Antwort
von leomox,

Gebrauchte Bücher findet man bei http://www.leomox.de