Meine Mutter möchte sich die Falten unterspritzen lassen. Wo bekommt man das günstig? Ich sagte ihr, ich frag mal nach Euren Erfahrungen- aber eine Gardinenpredigt möchte sie nicht hören statt eines Tipps ;-) Also bitte nur Antworten zur Frage, danke!

Polen, Tschechen, aber dann brauchst du noch einen guten Arzt in Deutschland, der alles wieder hinbiegt
Polen oder Tschechei!
Allerdings würde ich es nicht empfehlen! Sonst zerfällt das Gesicht genauso wie von Michael Jackson...!

Bei einem guten Schönheitschirurgen, hier in Deutschland. Ist halt teuer.

Wenn es denn schon sein muß, dann würde ich doch eher zu einen anerkannten Chirugen in Deutschland gehen. Qualität hat halt seinen Preis.

günstig-ist in solchen Fällen immer eim SCHLECHTER Ratgeber,Qalität hat seinen Preis,nicht umsonst heisst es so.Man sollte da keine Risiken eingehen,und in Polen und Tschechei gibt es gut Kliniken,die ausschlieslich auf westliches Klientel geeicht sind.

Erst einmal die sanfte Art versuchen,, ehe man sich das Gesicht verunstalltet. 14 Tage erst mal testen und dann entscheiden Sie wie es weitergeht. http://moor-vital.eu/
Bild/er:
Hallo Xanalena,
an Stelle Deiner Mutter würde ich nicht nur auf die Kosten achten. Denn noch wichtiger als die absolut günstigen Kosten ist es doch, daß Deine Mutter ein natürlich wirkendes, möglichst lang anhaltendes Ergebnis ohne Komplikationen bekommt.
Deshalb würde ich bei der Arztsuche auf jeden Fall auch auf Erfahrung und Kompetenz speziell im Bereich Faltenunterspritzung achten.
Vor gut einer Woche habe ich ja meinen Erfahrungsbericht mit meiner Botox-Faltenbehandlung online gestellt: http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/
Da findet man auch ein paar Tipps für die Suche nach dem richtigen Arzt und eine Checkliste für das Beratungsgepräch.
Eventuell hilft das Deiner Mutter ja auch noch bei ihren Überlegungen und Entscheidungen.
Liebe Grüße Zahnfee
blödsinn. Warum sollten Polnische & Tschechische Ärzte schlechter sein?! Ein schreckliches Vorurteil...