gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man günstig Falten unterspritzen lassen?

gefragt von xannalena am 10.03.2009 um 19:48 Uhr

Meine Mutter möchte sich die Falten unterspritzen lassen. Wo bekommt man das günstig? Ich sagte ihr, ich frag mal nach Euren Erfahrungen- aber eine Gardinenpredigt möchte sie nicht hören statt eines Tipps ;-) Also bitte nur Antworten zur Frage, danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22514)
Beauty (13277)
günstig (1195)