Frage von oejosie, 45

Wo kann man günstig einen Schüleraustausch für 3 Monate in England oder Australien machen?

S.O.

Antwort
von Dausilein, 44

Hey oejosie,

ich war 2013/14 für ein Jahr in Florida und habe dort ein High School Jahr gemacht. Der Preis lag so um die 10.000 €. Und habe meine Organisation über eine Infoseite namens Schueleraustausch.net gefunden. Dort habe ich in den Vergleichsrechner mein Wunschland und die gewünschte Dauer eingegeben und dann habe ich eine Liste mit allen möglichen Orgas und den passenden Programmen bekommen. Das würde ich dir ebenfalls empfehlen. Dann kannst du dich auch gleich über die Preise und möglichen Stipendien informieren. Ich denke, dass Australien wesentlich teurer als England sein wird. 

Antwort
von KUMAK, 45

Für England und für Australien brauchst du sehr gute Noten, dann kriegst du sicher auch einen Teil bezahlt. ein 1,5. in der Realschule währe nicht schlecht. Ansonsten einfach mal bei Gastfamilien im Internet stöbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten