Frage von Lisa0701, 40

Wo kann man günstig eine XXL Staffelei set kaufen?

So unter 50€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivi1403, 25

Auf Amazon gibt es ein Staffelei set und kostet 49,99€ 

Hoffe konnte dir helfen 🤗

Kommentar von vikischmitt88 ,

Diese Antwort ist so krass PERFEKT :D

Kommentar von Lassunszeichnen ,

😮😄

Kommentar von Vivi1403 ,

Danke👌

Antwort
von tachyonbaby, 17

Schau bei Ebay rein. Da findest Du bestimmt etwas.