Frage von DerTrollerxd, 91

Wo kann man günstig CSGO Skins kaufen?

Ausser im Communitymarkt (ich muss da noch ne Woche warten)

Und man muss dort mit PSC bezahlen können! :)

Bitte nicht mmoga oder kinguin :)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atrialbyfire, 42

Du kannst keys (also csgo oder tf2 keys) kaufen und dann auf tf2outpost oder csgolounge gehen und dort nach günstigen trades suchen, weil manchmal Leute ihre Skins schnell verkaufen wollen (quicksellen).

Kommentar von DerTrollerxd ,

wieso nen csgo key?

Kommentar von DerTrollerxd ,

was bringt das jemandem der schon csgo hat

Kommentar von atrialbyfire ,

Einen Schlüssel mit dem mann kisten öffnet, der wird in tf2 und csgo als eine Art Währung benutzt xd

Kommentar von DerTrollerxd ,

ach so einen key xD

Antwort
von xfallinlove, 60

Bei g2a vielleicht

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay wieso vielleicht ? :)

Kommentar von user6363 ,

Weil dort alles überteuert ist.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von Tarikinan, 24

OP Skins

Antwort
von user6363, 51

OPSkins, du kannst auch mit PSC (Wieso auch immer.) bezahlen, jeeedoch kannst du wie bei Steam nur 5€, 10€, 15€ und so weiter einzahlen. 

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok, aber da muss man ja ne n kopie vom perso machen oder?

Kommentar von user6363 ,

Keine Kopie vom Personalausweis, aber du musst angeben, dass du 18 bist und muss halt mit Steam connecten. Wenn du mit anderen Zahlungsmittel einzahlst, musst du ein paar extra Informationen angeben wie Straße und Handynummer, aber bei PSC ist es den egal.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Kommentar von phil330d ,

Man muss einen Altersnachweis bringen, auch bei PSC.