ich will im septermber für eine woche nach spanien genau nach malaga und möchte für eine woche auto mieten.wie kommt man bei der sache am günstigsten raus?

Am jeweiligen Airport! oder willst du noch einen Fussmarsch machen mit den ganzen Koffern?

habe gute erfahrungen zum finden des günstigsten autovermieters im ausland mit der folgenden seite
war auch mit dieser firma in malaga, die vermietfirma kommt zum flugplatz und holt ab

Als wir letztes Jahr in Italien waren, haben wir unser Auto über http://www.alamo.de gebucht. Die sind auf der ganzen Welt tätig.
Ich weiß nicht mehr den genauen Preis, aber nach langem Vergleichen haben wir uns für sie entschieden, weil der Preis inkl. Vollkasko dort am günstigsten war.
Die hatten ihre Autos direkt am Flughafen, es lief alles bequem und problemlos ab.
Habe seit Jahren nur gute Erfahrung mit <www.holidayautos.de> gemacht.
Gute Information, wenn du ein auto günstig mieten willst ist www.auto-mieten-guenstig.de
Da findest du auch eine Liste von allen großen Autovermietern.
Wir sind immer gut mit www.billiger-mietwagen.de gefahren. Da kann man auch sehen, wie die Versicherungsleistungen aussehen (wichtig z.B. wenn das Auto aufgebrochen wird) und außerdem bis 24 h vorher kostenfrei stornieren
Hallo, wenn ich meine Eltern in Malaga besuche miete ich mir immer im Internet unter www.email-car-hire.com ein Auto ist das günstigste was ich je gefunden habe, sind auch billiger als die Stationen am Flugplatz.
ich nehme nur einen koffer mit sonst hab ich net viel deshalb bracuhe ich ein kleines auto.ich flieg zum ersten mal nach spanien deshalb möchte ich net so viel umstände haben wenn ich mal in andere städete fahren will.