Frage von Yg4hunnid0, 67

Wo kann man günstig Aromen kaufen?

Hallo,

Kann mir jemand von euch sagen wo ich online gute Aromen zum herstellen von liquid kaufen kann? Diese sollen günstig sein und nicht so langweilig wie Standart Apfel usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 25

Hallo,

gute und günstige Liquids und Aromen zum selbermischen gibt es z.B. bei riccardo.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von Ronndo, 10

Die Frage ist was verstehst du unter günstig beziehungsweise was zahlst du jetzt um sinnlose Tipps zu vermeiden beste Grüße Ronndo