Wer kennt gute Seiten oder Herrenausstatter?

Bei Ebay da gibt es sehr schöne Anzüge, ich habe auch gerade einen Drinnen zum Versteigern,,lach,
Sommersonne123 am 25. November 2008 15:39 Wir haben neulich auch einen versteigert... leider nur 10 € bei rum gekommen, aber der Käufer hat sich ganz dolle gefreut. Das war schön.
claudia2566 am 25. November 2008 15:40 naja, ich hoffe auf etwas mehr, er ist neu 2 wochen alt und war echt Teuer:-)

Lach jetzt nicht, aber H&M hat auch schöne und günstige Anzüge.
wuschelgitti am 25. November 2008 15:42 H&M= Hellersdorf& Marzahn! :-))
Sommersonne123 am 25. November 2008 15:59 Ich kenne nur C&A: cheap & awful :-)
wuschelgitti am 25. November 2008 16:02 !!!
Günstige Anbieter von Herrenanzügen gibt es viele. Doch wenn der Preis günstig ist, und dazu noch Fairtrade gehandelt wird, sieht die ganze Sache etwas anders aus.
yourMTM macht dies sehr überzeugend! Im Produktionsland von yourMTM ist der Tageslohn 4.70 USD. Ein Herrenanzug zu nähen dauert etwa 22 Stunden. yourMTM zahlt für die produktion den dreifachen Tageslohn (30 USD). So beschäftigen sie wohl glückliche Arbeiter. Doch das ist noch nicht alles: Hinzu bezahlen sie bis zu 30$ Provision für gute Qualität. Und schlussendlich spendet yourMTM noch 5% an Hilfswerke, die sich gegen Kinderarbeit und Ausbeutung einsetzen! Schappo! www.page24.ch/yourMTM
Bestellen kann man dort bei einem Termin, oder per Email. Verarbeitet werden nur Spitzenstoffe von Italien und England aus Kaschmirwolle.

Dort kann man sehr gut Anzüge, für "kleines" Geld kaufen - die Qualität ist gut...