Frage von ANDRIC6969, 65

Wo kann man GTA V gratis für PC holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim2406, 42

Cracken

Kommentar von ANDRIC6969 ,

Hast du ein link oder so?

Kommentar von Tim2406 ,

Ja

Kommentar von Tim2406 ,
Kommentar von ANDRIC6969 ,

Dieses Video ist privat steht da

Kommentar von Tim2406 ,

Sport musst du nach einem anderen Video suchen sorry

Antwort
von Raphiii, 34

Zuerst holst du dir Stift und Zettel. Nachdem du das getan hast beginnst du ein Schreiben aufzusetzen mit folgenden Worten: "Lieber Weihnachtsmann". Nun formulierst du deinen Wunsch, um anschließend ein Herzchen auf den Zettel zu malen. Hast du das alles getan stehst du auf, drehst dich fünf mal im Kreis und schließt die Augen dabei. Dann müsste es nächsten Dezember da sein. Hoffe Ich konnte helfen.

Kommentar von Tim2406 ,

Alles klar

Antwort
von groygroy, 13

Legal nirgends, illegal hoffe ich du holst dir tonnenweise Viren.... Nur meine Meinung

Antwort
von Hilfen, 21

Kaufen!!! Cracken ist b*hindert... Nur weil du kein Geld für GTA V hast?