Frage von asiahair, 65

Wo kann man große Wanduhren/Uhrwerke kaufen?

Hey ich denke mal (fast) jeder kennt diese selbstgemachten Uhren, wo in der Mitte ein Uhrwerk ist und bei 12, 3, 6 und 9 Uhr ein Bilderrahmen ist. Das möchte ich nun nachmachen. Nur finde ich keine großen Uhren oder große Uhrwerke die nicht allzu teuer sind (oder schlechte bewertung haben). Habt ihr vielleicht Vorschläge wo ich welche finde egal ob im Onlineshop oder im Laden. Vielleicht hab ihr sie auch mal selber gemacht und könnt mir etwas empfehlen. :) Wäre sehr dankbar.

Ähnliche : http://stylespion.de/bilderrahmen-uhr-mashup/3592/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 53

Guck doch mal bei Pearl.de unter Uhrwerk.

Antwort
von unlocker, 47

schau mal bei selva.de