Frage von seliia, 65

Wo kann man große und schöne Schminktische kaufen?

Also ich brauche einen großen Schminktisch das heißt es sollte schon eine Breite von 90cm oder so haben. Alle die ich bei Amazon finde sind meistens 45cm breit oder ähnlich. Er sollte eigentlich einfach nur weiß sein und die von Amazon und co. gefallen mir eigentlich auch, aber die Gröse passt nicht. In Ikea o.ä. habe ich schon geschaut jedoch gefallen mir diese leider auch nicht.
Kennt ihr vielleicht eine Seite. Wäre nett wenn ihr ein link oderso hättet oder einfach nur den Namen.

Antwort
von stromling, 13

Hallo seliia. Schminktische kannst du überall kaufen. Diese werden in jedem Möbelhaus angeboten. Im Internet hat man natürlich eine größere Auswahl und kann nach einem passenden Tisch suchen und finden echt schöne Angebote. Hier findest du eine Vergleichsseite der Schminktische: https://schminktische.info

Achte besonders auf die Größe, große Auflagefläche und viel Stauraum. Natürlich muss der Schminktisch zu deiner Möbelausstattung. Wir haben für unsere Tochter einen Schminktisch gekauft. Jetzt liegt alles schön verstaut und geordnet in Schubfächern. 

Auch bei eBay lohnt es sich vorbeizuschauen und ggf. ein gebrauchtes Modell zu kaufen. Ikea macht auch immer gute Angebote. Grüße.

Antwort
von AudreyHepburn1, 65

Guck mal bei Ikea

Kommentar von seliia ,

Habe ich schon aber die gefallen mir nicht.

Antwort
von Loveschocolate, 50

Höffner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community