Wo kann man Gratis Sex mit Frauen haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Webseiten gibt es, wenn du ü18 bist und genug Geld für einen Premium Account hast und selbst das garantiert dir keine Frau denn die suchen nämlich auch aus. Gibt ja nicht nur dich.  Immerhin hast du es da mit Menschen zu tun und nicht mit Gegenständen. Wenn du mit Frauen so umgehst wie du hier schreibst kannst du dir vielleicht ganz bedürftige vom Bahnhof auflesen jede andere wird dich nicht ranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage geht es geschätzte 70-80%(Wenn ich bedenke wie die bei uns alle drauf sind) eh nur mehr um ONS etc. Ich persönlich halte von überhaupt nichts, außer Abstand. Is halt jeden seine Sache, muss jeder selbst wissen was er möchte.
Aber ich denk mir nur halt so, wieso es für dich schwer wäre so jemanden zu finden, in der heutigen Gesellschaft? Da sind so viel Weiber/Typen die sich dumm und dämlich vögeln, das es schon quasi fast als unmöglich erscheint "normale" Leute kennenzulernen deren ganze Welt sich nicht nur um sowas dreht.
Gibt doch auch genug so Dating Apps wie z.B. Lovoo oder Tinder, eine Freundin hatte es kurzzeitig weil Sie darauf hoffte so jemand anständigen kennenzulernen weil sie sonst zu schüchtern ist, aber dort war nicht einer der nicht von Sex sprach, ich glaub du findest da jemanden.

Lg

Kommentar von Undertaker1212
18.10.2016, 13:33

Ich will diese Frauen eben gar nicht mehr XD habe keinen Bock aufsowas. 

0

Soooooooo, Sex und Liebe muss man einfach trennen können. Ich kann das fantastisch. 

Ich kann mich beglücken lassen auf alle hemmungslosen arten und den Typen nicht mal sonderlich mögen. 

Ich möchte nicht wissen was er für Probleme hat oder was er so macht, solange er es ordentlich bei mir macht, das ist eine meine Bedingungen für eine F*ck-Beziehung. 

Bevor nun jmd rum mault, unverbindlichen Sex zu haben, ist vollkommen okay, solange die Regeln befolgt werden - Verhütung, - alles Freiwillig, -absolute Ehrlichkeit. Dann wird keiner verletzt.

Es ist gar nicht so schwer eine Frau zu finden die das mit macht, kenne einige, musst nur klug genug sein & ordentlich was können ;)

Kommentar von karin69
01.02.2017, 10:48

Die besten Männer werden die ersten sein‼️

Wenn der Schw... ordentlich juckt. 👍

0

Für nix gibt´s nix!

Spar ein wenig Knete und geh dann ins Bordell, wenn du so´n Drang danach hast!

Nichts ist gratis im Internet. Da musst du die Palme selber schütteln, das kostet nichts

Kommentar von Undertaker1212
18.10.2016, 13:27

Nee sicher nicht. Dann verführe ich die Frauen lieber auf der Strasse und lerne sie kennen.

0

Moin.

Wenn Du genug Geduld hast, die Anzeigen zu lesen und damit die wenigen zu finden, die kein finanzielles Interesse haben und wirklich nur an einer Stichprobe (ONS) interessiert sind:

http://erotik.markt.de/anzeigen/sie-sucht-ihn/?adMode=P

- -
ASRvw de André

Es gibt Swingerclubs.
Es gibt Parkplatztreffen.
Wo ist dein Problem?

Zum Glück nicht. Wäre doch überhaupt nicht interessant sonst...

Du könntest dich bei JoyClub anmelden... oder bei markt.de gucken.. 

suche einfach nach Seiten, bei denen Anzeigen jeglicher Art gestellt werden.. oder du chattest über Tinder mit Leuten... 

Also in der heutigen Zeit sollte es kein Problem mehr sein Möglichkeiten zu finden, um einen Sexpartner zu finden. ^^

Hallo,

eine etwas seltsame Frage..:-) Das Internet ist doch geradezu voll davon !!

Ob es auch Seriös ist, musst Du aber selbst herausfinden.

Gruss: Tormitorium

Du willst mit einer Webseite Sex haben? lol ....

Was möchtest Du wissen?