Frage von Fleezen, 42

Wo kann man gratis im Interner(z.B. auf YT) Kampfsport lernen (auch wenn nur Grundlagen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaninaJoker, 17

Würde die die YouTuber "KampfkunstLifestyle" oder " Michael smolik" empfehlen. Beide Kanäle beziehen sich auf Kampfsport und kannst was lernen :)

Viel Erfolg LG

Kommentar von JaninaJoker ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Enzylexikon, 11

Ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach geäußert, beispielsweise hier;

https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-kampfsport-ist-gut-zum-zu-hause-ler...

Die Kurzfassung

Der Versuch sich eine Kampfkunst oder einen Kampfsport selbst beizubringen ist mit gravierenden Nachteilen verbunden, die sich auch negativ auf die tatsächliche Verteidigungsfähigkeit im Ernstfall auswirken,

Daher ist es praktisch nicht möglich, einen Stil per Videokurs zu erlernen und äußerst gefährlich daran zu glauben, tatsächlich brauchbare Fähigkeiten erworben zu haben.

Antwort
von User5217, 23

Wird sehr schwierig, ich würde es nicht raten. Such dir Lieber einen Vernünftigen Verein

Antwort
von OnkelSchorsch, 8

Nirgendwo.

Es geht nicht.

Und Ende.

Antwort
von XFlameFireX, 20

Karl Ass auf YouTube

Antwort
von rayzzz111, 17

Geht auch auf englisch?

Antwort
von thefreack03, 20

Ja, zum Beispiel auf Youtube