gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man gratis fernsehen per Internet?

gefragt von Jacko1980 am 24.07.2009 um 21:07 Uhr

Die Homepage kinofilme-gratis.de kenn ich schon und lade dort immer die neuesten Filme runter. Viele Filme sind ja auch per Stream zu bekommen. Was das ist kann man auch auf dieser oben genannten Homepage lesen.

Aber wo kann man die Standardsender wie RTL etc ansehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.429 TV x 8.375 Fernsehen x 7.138

klex07
beantwortet von klex07 am 24. Juli 2009 21:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

rtl-now.de

Kommentar von drkuschel am 24. Juli 2009 21:19

Richtig. Entweder kostenlos bei den Fernsehsendern oder durch download aufgezeichneter Fernsehsendungen.

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=799110

Der Download garantiert eine viel bessere Qualität als ein Live Stream.

Narvik111
beantwortet von Narvik111 am 24. Juli 2009 21:08
1x
Kommentar von Raini001 am 24. Juli 2009 21:11

Hab mit zattoo.com so meine Erfahrungen, ist ok aber ich bin nicht so fürs Downloaden. Schaus mir lieber direkt von der Festplatte an unter

www.fernsehen-gratis.de.

Wurde schliesslich nicht umsonst ausgezeichnet!!!

Kommentar von Bianca1994 am 24. Juli 2009 21:51

ACHTUNG: Was soll das bitte für eine dumme kopierte Seite sein??? Da muss sich wohl wer verschrieben haben. Die originale Seite die wir kennen ist: www.fernsehen-gratis.com

Achtung vor Nachmacherportalen!!!!!

anonym
beantwortet von DonJohn am 12. Dezember 2009 12:43
0x

Also ich würd ma auf Just-in schauen! Direkt findet man da nix aber wenn man über Mitgliederprofile surft und Favoriten addet alles dabei! Rtl Pro 7 sky.......endlos http://friendblaster.de/?p=237

anonym
beantwortet von Jacko1980 am 24. Juli 2009 21:14
0x

Tolle Sache, danke für den Tip!!!!

Hab mir meine Kinofilme bisher ja immer bei www.Kinofilme-gratis.de runtergeladen , aber das es so was auch für normales TV per internet gibt hab ich nicht gewusst.

Danke, fernsehen-gratis.de ist hammer

Kommentar von Harry1234 am 24. Juli 2009 21:52

Kinofilme-gratis kostet 79 €. Das ist keineswegs Gratis !

Kommentar von Bianca1994 am 24. Juli 2009 21:57

Diese Seite ist Offiziell - hab´s gerade geprüft!!!

anonym
beantwortet von Raini001 am 24. Juli 2009 21:09
0x

fernsehen-gratis.de

Dort kann man alles direkt von der Festplatte runter ansehen ohne das man irgendwas downloaden muss. Der Programmbetreiber hat alle Lizenzen dafür. Mit freundlicher Unterstützung von Dieter Bohlen persönlich. So stehts dort geschrieben und es funktionniert alles. Für den nichts-wissenden Konsument gibts da kein Risiko - hab mich erkundigt bei der Arbeiterkammer. Schauts euch selber an!!!!

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 24. Juli 2009 21:12

Ach, das hier wurde ebenfalls von Bohlen empfohlen???

Kommentar von Jacko1980 am 24. Juli 2009 21:16

Ich glaub aber auch ehrlich gesagt- jedenfalls ist sein Coverbild auf der Homepage und der Anbieter wirbt mit Ihm. Ich glaube kaum das Dieter das zulassen würde wenns nicht so wär. Das ist für mich schon eher offiziell

Kommentar von Becky17895 am 24. Juli 2009 21:18

hi wenn ich ich da auf die seite gehe kommt da nur was wo man zahlen müsste :( Wo muss ich denn da klickn?:)

Kommentar von Bianca1994 am 24. Juli 2009 21:53

Auf der Seite mit der Endung "de" ist von Dieter Bohlen meilenweit keine Spur.

Da bleib ich lieber beim gratis-original von Ihm unter www.fernsehen-gratis.com

Diese Seite hat nämlich die Auszeichung wie im Fernsehen kam

Kommentar von Raini001 am 24. Juli 2009 22:34

ICH WIDERRUFE MEINE AUSSAGE:

Hallo Leute, tut mir leid, mir ist ein Fehler passiert. Ich habe die Endung der Homepages verwechselt. Die tolle Seite ist wirklich www.fernsehen-gratis.com die komische seite mit der Endung "de" gibt es zwar aber ist mir nicht bekannt und obendrein abzocke. sorry

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.