Die Homepage kinofilme-gratis.de kenn ich schon und lade dort immer die neuesten Filme runter. Viele Filme sind ja auch per Stream zu bekommen. Was das ist kann man auch auf dieser oben genannten Homepage lesen.
Aber wo kann man die Standardsender wie RTL etc ansehen?

Hab mit zattoo.com so meine Erfahrungen, ist ok aber ich bin nicht so fürs Downloaden. Schaus mir lieber direkt von der Festplatte an unter
Wurde schliesslich nicht umsonst ausgezeichnet!!!
ACHTUNG: Was soll das bitte für eine dumme kopierte Seite sein??? Da muss sich wohl wer verschrieben haben. Die originale Seite die wir kennen ist: www.fernsehen-gratis.com
Achtung vor Nachmacherportalen!!!!!
Also ich würd ma auf Just-in schauen! Direkt findet man da nix aber wenn man über Mitgliederprofile surft und Favoriten addet alles dabei! Rtl Pro 7 sky.......endlos http://friendblaster.de/?p=237
Tolle Sache, danke für den Tip!!!!
Hab mir meine Kinofilme bisher ja immer bei www.Kinofilme-gratis.de runtergeladen , aber das es so was auch für normales TV per internet gibt hab ich nicht gewusst.
Danke, fernsehen-gratis.de ist hammer
Kinofilme-gratis kostet 79 €. Das ist keineswegs Gratis !
Diese Seite ist Offiziell - hab´s gerade geprüft!!!
fernsehen-gratis.de
Dort kann man alles direkt von der Festplatte runter ansehen ohne das man irgendwas downloaden muss. Der Programmbetreiber hat alle Lizenzen dafür. Mit freundlicher Unterstützung von Dieter Bohlen persönlich. So stehts dort geschrieben und es funktionniert alles. Für den nichts-wissenden Konsument gibts da kein Risiko - hab mich erkundigt bei der Arbeiterkammer. Schauts euch selber an!!!!
kaesbrot am 24. Juli 2009 21:12 Ach, das hier wurde ebenfalls von Bohlen empfohlen???
Ich glaub aber auch ehrlich gesagt- jedenfalls ist sein Coverbild auf der Homepage und der Anbieter wirbt mit Ihm. Ich glaube kaum das Dieter das zulassen würde wenns nicht so wär. Das ist für mich schon eher offiziell
hi wenn ich ich da auf die seite gehe kommt da nur was wo man zahlen müsste :( Wo muss ich denn da klickn?:)
Auf der Seite mit der Endung "de" ist von Dieter Bohlen meilenweit keine Spur.
Da bleib ich lieber beim gratis-original von Ihm unter www.fernsehen-gratis.com
Diese Seite hat nämlich die Auszeichung wie im Fernsehen kam
ICH WIDERRUFE MEINE AUSSAGE:
Hallo Leute, tut mir leid, mir ist ein Fehler passiert. Ich habe die Endung der Homepages verwechselt. Die tolle Seite ist wirklich www.fernsehen-gratis.com die komische seite mit der Endung "de" gibt es zwar aber ist mir nicht bekannt und obendrein abzocke. sorry
Richtig. Entweder kostenlos bei den Fernsehsendern oder durch download aufgezeichneter Fernsehsendungen.
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=799110
Der Download garantiert eine viel bessere Qualität als ein Live Stream.