Frage von Vielefragen1101, 29

Wo kann man gratis Disney Filme im internet synchronisieren?

Ich würde mal gerne versuchen zu synchronisieren

Antwort
von Irukandji00, 7

Hi Vielefragen,

von einem Programm direkt im Internet weiß ich nichts, aber du kannst ja auch erstmal klein anfangen und nicht den ganzen Film auf einmal einsprechen. Ich würde es folgendermaßen angehen: 

  • Lad dir kurze Clips von den gewünschten Filmen runter, zb von Youtube und schreib dir evtl. auf, was sie genau sagen. Sozusagen ein Mini-Drehbuch
  • Üb ein bisschen und nimm dann deine eigene Stimme auf, wie du zu den Szenen sprichst. Je besser, dein Aufnahmegerät, desto besser wird dann auch die Qualität von deiner eigenen Synchro. Mit dem Handy wird es wohl nicht besonders gut gehen. Du kannst dir fürs Erste ein kleines Diktiergerät besorgen. Achte bei der Aufnahme auf möglichst wenige Umgebungsgeräusche.
  • Audioschnitt und Effekte kannst du mit dem kostenlosen Programm Audacity machen
  • Füge die Filmclips und deine Aufnahmen zusammen. Am besten du machst dich da nochmal auf die Suche nach einem geeigneten Videobearbeitungsprogramm. Der Windows Movie Maker reicht dafür glaube ich schon nicht mehr aus.
  • Fertig! Wenn du daran gefallen gefunden hast, kannst du Schauspiel studieren und Synchronsprecher werden.

Viel Spaß und viel Erfolg

irukandji

Antwort
von uncutparadise, 5

Gar nicht ! Szenen suchen, Tonspur Einspielen und zusammenfügen machste bitte selbst im stillen Kämmerlein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten