Frage von AlinaTH15, 64

Wo kann man gratis animies auf deutsch gucken?

Hey ich liebe animies und mangas . Ich gucke free und death Note(als drama) auf crunchyroll, auf japanisch mit Untertiteln. Mich nervt das mit lesen manchmal weil man entweder ned mitkommt oder man die Handlung dann nicht sieht. Deswegen wollte ich fragen ob es eine app/Seite gibt wo man gratis auch animies wie tokyo ghoul, attack on titan,sword art online ect. gucken kann? Anmeldung wäre kein Problem nur ich will nix bezahlen.

Antwort
von Eeliana, 37

Burning Series oder auch einfach bs.to eingeben. Diese Seite liegt zwischen illegal und legal deswegen könnte man sie niemals sperren lassen. Was ich dir aber bevor du anfängst dort die Animes anzuschauen empfehle ist das du die Add Blocker herunterlädst. Da die Seite kostenlos ist tauchen dort mehrerer Anzeigen auf die nicht Jugendfrei sind und die Viren enthalten können. Deshalb Sperr sie am besten mit Add Blocker ( dauert nur 2 Minuten). Falls es schon kennst empfehle ich dir Proxer.

Kommentar von AlinaTH15 ,

is add blocker eine app,?

Kommentar von Eeliana ,

Nicht wirklich. Ad Blocker ist in der Art ein System (das aber nichts deiner anderen Sachen beeinflusst). Du musst es einfach nur in Google oder Bing oder welche Suchmaschine du eben benutzt eingeben und kannst es kostenlos runterladen 👍🏼

Antwort
von HansiMcKlaus, 29

Legale Seiten (Nicht alle Serien vorhanden):

• Clipfish
  • MyVideo
  • Viewster
  • Animeondemand (Nur die erste Folge ist kostenlos)

"Weder legale noch illegale" Seiten:

• Burning Series
Antwort
von AndreiaH, 30

Bei Anime-streams4.me gibt es eine menge an Auswahl . Viel Spaß beim stöbern! :)

Antwort
von Morikei, 17

Es heißt “Animes“ nicht “Animies“ :)

Ich gucke Animes auf deutsch auf Burning Series. Alles, was es zu der Seite zu beachten gilt, haben dir die anderen Nutzer schon geschrieben.

Kommentar von Einhornmieze ,

Eigentlich gibt's keinen plural und es heißt "anime"

Kommentar von Morikei ,

Doch im deutschen gibt es, laut dem Duden, einen Plural von Anime.

Antwort
von Jbismyidol01, 35

Dailymotion oder Burning Series ich guck immer Die serien auf Burning Series ich weiß aber nicht ob es die da gibt 😊

Antwort
von bicmac02, 3
Antwort
von JenBusse, 22

Burning Series
und
Proxer ne

Kommentar von JenBusse ,

proxer me*

Antwort
von RoterCookie, 6

Bei death note hört die deutsche Synchronisierung irgdwann auf genauso wie bei Sao.Japanische Snyhro mit Untertitel ist mehr was für anime fans ^^
Seiten sind bs.to oder clipfish

Antwort
von saxophoni, 25

auf burning series (bs.to) gibt es serien auch viele animies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community