Frage von Illusionsbild, 43

Wo kann man Granny Squares- Decken kaufen oder machen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 17

Bei Dawanda zum Beispiel.

Machen lassen? Bei jedem, der häkeln kann.

Käme darauf an, wie viel dir so eine Decke - je nach Größe - wert wäre.
Günstige Decken sind meist aus billigem Material gemacht.
Oder die Arbeitszeit noch nicht mal ansatzweise einberechnet.

Kommentar von Illusionsbild ,

Leider kenne ich niemanden der (noch) häkelt. Meine Schwiegermama hat ihr Hobby leider aufgegeben und ich selbst kann nicht häkeln. Daher danke für den tollen Tipp mit Dawanda... , die Seite hatte ich schon fast vergessen, eine wahre Fundgrube an handgemachten Schätzen. Danke =)

Kommentar von kiniro ,

Gern geschehen :)

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Negreira, 12

Es gibt auch noch die Seite crazy-patterns. Ansonsten schicke ich Dir eine PN, vielleicht kommen wir zu Potte.

Antwort
von Schokolinda, 10

bei ebay gibst du Häkeldecke ein und dann bekommst du angebote ab 35 euro.

Antwort
von Susanne0706, 2

Willst du eine gehäkelte oder genähte Decke?