Wo kann man Geschichten im Internet veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich haber hier mal gelesen, dass "Wattpad" dafür die passende Seite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinfeder
20.11.2016, 22:47

Ich War auf der Seite gerade und ich glaube, da kann man nur Bücher lesen also welche die es auch so zu kaufen gibt. So was wie so eine E-Book Seite. Trotzdem danke

0

Wattpad kenne ich nicht, aber wordpress habe ich für einen Blog und die Plattform dort sorgt für gute Suchmaschinenwertung. Viele verwenden blogspot.cz.

Es ist ja auch nicht gesagt, dass man es nur an einem Ort tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wattpad!!!

Das ist so ne Inernetseite, gibt's aber auch als App fürs Handy.Ich heiße dort übrigens OGinnyWeasleyO☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung