Frage von JoeKaza, 65

Wo kann man Geschenkbeutel kaufen?

Hallo, möchte den Schmuck, den ich für meine Freundin gekauft habe in einem Geschenkbeutel (keine Tüte!)(oder Etui) aufbewahren. Kann man die irgendwo in Läden (wie z.B Rossmann) kaufen? Sowas in der Art: http://images1.dawandastatic.com/Product/27024/27024625/product_l/1326889624-517...

Antwort
von Minischweinchen, 29

Hallo,

wenn dann würde ich in einem Schmuckladen fragen. Ansonsten ist das schwieriger einzeln zu bekommen, außer halt im Internet, da bekommst Du diese auf jeden Fall.

Mach es doch ganz einfach selber. Ein Stück Stoff und ein Geschenkband, mehr brauchst Du nicht.

Den Schmuck in den Stoff legen, einfach alle Ecken nach oben, wie bei einem Bündel und dann einfach das Bändchen herum , zu ziehen und eine Schleife machen.

Deine Freundin wird begeistert sein, das Du dies selber gemacht hast.

Liebe Grüsse - selbst ist der Mann! (Schmunzel!)

Kommentar von JoeKaza ,

mal sehen ob ich überhaupt alten Stoff bei mir zuhase finde

Kommentar von Minischweinchen ,

Alt braucht er ja nicht zu sein, einfach Schnipp Schnapp ein T-Shirt oder Hemd zerlegt-Lach! Oder ein Geschirrtuch geht ja auch- aber ein schönes oder frag Nachbarn, Freunde , Bekannte, bestimmt hat einer ein Stück Stoff für Dich.

Du bekommst das schon hin!

Liebe Grüsse!

Antwort
von Linchen004, 27

Nanu nana und Teddy gibt's sowas sichee

Antwort
von Mich32ny, 31

Das auf dem  Bild ist mit Sicherheit  selbst  gemacht.  Das kannst du  also gut genau so  machen  . 

Antwort
von Spassbremse1, 34

Nanu nana, 1-Euro-Läden, Ernstings Family 

Kommentar von JoeKaza ,

Danke :)1-Euro-Laden war ich schon, ich versuch's mal bei Nanu-Nana

Antwort
von Faketrottel, 30

Dm und Rossmann gibts die

Kommentar von JoeKaza ,

Da war ich schon, hab aber keine gefunden. trz danke

Antwort
von pinsel58, 10

Frag in dem Laden nach einer schönen Verpackung in dem Du den Schmuck gekauft hast!  

Antwort
von sntgnaethawnr, 27

sowas kann man echt selber machen, ein stück schönen stoff deiner kaputten lieblingsbluse und ein schönes schleifchen drum, das ist was für freunde. wo kann man kaufen ist was für Siri-frager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community