Frage von JW61218, 56

Wo kann man genau solche effekte erstellen kostenlos auch mit eigenen texten denn dieses kostet glaube ich was,aber die effekte und so sehen richtig cool aus?

Möchte genau solche coolen effekte mit einem kostenlosen programm bearbeiten für mein youtube titelbild. Gibt es einen Kostenlosen Programm wo ich solche effekte wie im bild erstellen kann?? Gimp ist richtig daneben.

Antwort
von Lazarius, 14

Konzentriere dich auf Programme, die mit Ebenen und Transparenz umgehen können. Im Netz findest du viele Tutorials.

Kostenlose Download-Programme für den PC, die mit ebenen und Transparent arbeiten:
- Gimp (die beste Freeware, Photoshop-Pendant)
- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
- Paint.Net

Antwort
von xRobsnx, 35

Wenn es ein sehr gutes Alternativ Programm geben würde, wäre Photoshop wohl nicht so beliebt und verbreitet. Solche Effekte wirst du mit anderen Programmen nicht so einfach hingekommen. Selbst mit PS würdest du vermutlich noch Probleme haben. Eventuell kennst du ja auch jemanden der dir das machen kann und Ahnung + Programm dafür hat.

Kommentar von JW61218 ,

Photoshop kostet doch was??

Kommentar von rofelcoppter ,

jup

Kommentar von JW61218 ,

Also gibt es keine anderen programme die sowas drauf haben?

Kommentar von xRobsnx ,

Das hab ich nie bestritten, nur gibt es keine starken Alternativen. Vrallem keine Kostenlose.

Kommentar von JW61218 ,

Mit anderen worten, ich hab pech gehabt?:(

Kommentar von xRobsnx ,

Keine Kostenlose.

Kommentar von xRobsnx ,

Jap ^^ aber es gibt viel Leute die Banner erstellen, die meisten wollen allerdings eine kleine "Spende". (lass dich nicht über den Tisch ziehen)

Kommentar von JW61218 ,

Und wie bezahlt man photoschop und wieviel?

Kommentar von TeddyPlayZz ,

ich mach Banner kostenlos. Adde mich einfach auf skype! Teddyminehd

Kommentar von JW61218 ,

Aber wollte unbedingt es so haben wie im bild halt mit meinem namen und diese effekte

Kommentar von JW61218 ,

kriegst du sowas hin?

Antwort
von TeddyPlayZz, 27

Hast du das Bild zensiert? Wenn ja dann hast du vergessen es links oben bei Part 1 zu machen. Dort sieht man den Kanalnamen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community