gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann man gemeinsam Urlaub machen bei unterschiedlichen Ansprüchen?

gefragt von Nena7 am 13.06.2008 um 9:58 Uhr

Ich möchte gerne mit meinem Freund dieses Jahr in den Urlaub fahren. Das Problem ist, dass ich mich gerne am Strand erholen will, er aber auch aktive Sachen unternehmen will (Kitesurfen, Mountainbiken...). In den meisten Orten für Kitesurfen z. B. ist so viel Wind, dass man leider nicht parallel einen Badeurlaub machen kann...:-( Ich frage mich, welches Urlaubsziel am besten dafür geeignet ist, damit wir beide einen schönen Urlaub miteinander verbringen! Freue mich über jeden Tipp!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (2998)
aktiv (18)