Frage von schredder4, 105

Wo kann man Geldscheine wechseln?

Z. b. zwei 50er in einen 100er.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 105

bei einer bank

Kommentar von schredder4 ,

Erst letztens habe ich gehört, dass das nicht mehr geht.

Kommentar von wiedermalich ,

nein, das ist völliger quatsch.

bei manchen banken geht das "so". bei manchen fallen ab einer bestimmten summe bearbeitungsgebühren an. aber es geht immer

Antwort
von Rockuser, 88

Bank, oder Tankstelle, im Laden. Je nach dem ob die dort Lust haben.

Antwort
von Jp98125, 76

Bank auf jeden fall oder die meisten Geschäfte machen das auch

Antwort
von petrapetra64, 61

Manche Geschaefte machen das, wenn man was kauft und nett fragt. Manche werden aber auch Falschgeld vermuten. Auf der Hausbank wird man das auch mal machen.

Umgekehrt macht es ja Sinn, aber wozu soll das gut sein? Geld ist doch Geld, ob nun ein Hunderter oder zwei Fuenfziger.

Ich zahle zu grosse Scheine immer auf mein Konto ein mit dem Einzahlautomaten und hole mir dann kleiner gestueckeltes Geld aus dem Geldautomaten.

Antwort
von Bestie10, 71

eigentlich überall

nem 30er und nen 70er in nen 100ter zu tauschen gestaltet sich schwieriger

Kommentar von wiedermalich ,

wohl ein clown gefrühstückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten