Frage von tappsel, 46

Wo kann man gekeimte Kokosnüsse kaufen?

Dankeschön! !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 23

Gärtnerei und REWE hatte die mal, war aber lang her & sehr teuer

Antwort
von scheggomat, 27

Ich würde es in einer Gärtnerei versuchen.

Antwort
von Brunnenwasser, 20

Überhaupt nicht, da kein Markt dafür vorhanden. Kannst aber in einer Gärtnerei mal nach einer echten Kokospalme fragen, vielleicht haben die so ein frühes Ding.

Antwort
von plantaplaza, Business, 7

Palmenversandgärtnerei Planta Plaza da gibt es kokospalmen und winterharte Palmen Online zu kaufen.

Antwort
von WillTell, 25

In deiner Unterhose.