Frage von pumpwossazongen, 242

Wo kann man so ein Geheimversteck für die Pistole kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikinator02, 100

https://tacticalwalls.com/shop/issue-box/

PS: Tacticalwalls baut auch andere richtig gute Waffenverstecke

Kommentar von pumpwossazongen ,

vielen dank!!!

Antwort
von JohannesGolf, 216

Wenn du sie Dienstlich nutzt und Sportschütze bist, solltest du eigentlich wissen, wie man Waffen Richtig aufbewahrt

Kommentar von pumpwossazongen ,

Ja ich besitze diese dokumente und ja ich kenne die rechtslage, vielleicht möchte ich das versteck aber im schrank haben? hört bitte mit den wichtigen belehrungen auf, das interessiert niemanden, es geht hier ausschließlich um einen store der diese verstecke anbietet. danke lg

Kommentar von JohannesGolf ,

was bringt so ein Versteck in einem Verschlossenen Schrank?

Kommentar von pumpwossazongen ,

lass das doch mal meine sorge sein... ich meine was soll das, wenn jemand hier fragt wo man eine kettensäge kaufen kann, wird ihn auch niemand belehren dass er damit keine menschen schneiden darf oder?  die pistole ist legal, das versteck ist legal, meine aufbewahrungen sind auch legal (wird ja vom staat überprüft), also verstehe ich diese pseudo belehrungen überhaupt nicht. Wer weiss wo es sowas gibt bitte schreiben, wer es nicht weiss bitte nicht schreiben. lg

Kommentar von pumpwossazongen ,

und nur zu info: wohne ich alleine muss die waffe auch nicht in den schrank, weil sie durch die stahlhaustüre zur entwendung unbefugter geschützt ist...aber darum geht es bei dieser frage eigentlich auch nicht?