Frage von Miichelle0698, 76

wo kann man game of thrones am besten schauen, wo auch die dothrakischen gespräche übersetzt werden?

GoT schauen mit dothrakischer übersetzung, weil auf bs.to sind die gespräche dann nicht übersetzt. kann jmd helfen ? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ibebadsfde, 43

Manchmal hilft es wenn du einen anderen hoster beziehst zb auf bs.to wenn du die folge ausgewählt hast einfach mal durchgehen. Oft ist einer dabei mit Untertitel (hilft auch bei ähnlichen Problemen wie asynchroner ton o.ä.).

Antwort
von peace1287, 55

Ich schau es über amazon

Antwort
von fredy1410, 42

Kenne einen Sender der hat die Rechte. Nennt sich Sky aber bezahlen ist wahrscheinlich nichts für dich oder :/? Lieber illegal

Antwort
von TigerBaerchen00, 31

Burning Series