Frage von Tomorrow001, 87

Wo kann man gaaaaanz lange Nachrichten schreiben:D?

Ich weiß, das es auf Whatsapp geht, aber wenn die Nachricht zu lang ist, dann hängt mein ganzes Whatsapp /: Wo kann ich mehr schreiben ohne das es hängt? ♥

Lg Lara

Antwort
von Lycaa, 55

Wie wäre es mit einer E-Mail?

Kommentar von Tomorrow001 ,

Ich würde es aber ihm gerne auf dem Handy schreiben (:

Kommentar von Lycaa ,

Ich kann E-Mails von meinem Handy aus schreiben. Mit vielen Zeichen, sowie Bildern und Dokumenten als Anhang. Ich kann mir sogar aussuchen, welche meiner E-Mail-Adressen als Absender verwendet wird. Da gibt es verschiedene Apps für.

Kommentar von IceTeaParty ,

Du kannst ne email auch übers handy schreiben :)

Antwort
von tsSupport, 50

Hallo,

suchst du eine App, mit der du längere Nachrichten versenden kannst?

LG

Kommentar von Tomorrow001 ,

Ja, wenn es eine dafür gibt. :) Also nicht, wo ich nur die Nachricht schreiben kann, sondern wo ich die lange Nachricht auch verschicken kann. Mfg.

Kommentar von tsSupport ,

Verstehe. Leider kenne ich die maximale Zeichenlänge verschiedener Apps nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit einigen Messenger-Apps oder sogar iMessage möglich ist, sehr lange Nachrichten zu versenden.

Außerdem vermute ich, dass es hier an der Leistung deines Handys und nicht an der App scheitert.

Antwort
von iTech01, 54

Du kannst WhatsApp auch über Internet nutzen! :-)
Oder du schickst ne Mail

Antwort
von ralfneumann1977, 41

in einer klassischen Email ;)

die maximale Anzahl der Zeichen liegt bei min. 20.000.000 Buchstaben ;)

Antwort
von playzocker22, 34

Ne mail oder einfach maln neues handy kaufen. Hab mal nen 3500er text geschrieben und das war kein problem

Kommentar von Tomorrow001 ,

Ja, ich habe aber ein paar Zeichen mehr.. :D

Kommentar von playzocker22 ,

Naja dann am pc. whatsapp web sollte ja jeder kennen.

Antwort
von priesterlein, 32

Brief, E-Mail, Fax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community