Frage von RagserHD, 37

Wo kann man Fusselentferner kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 25

Im 1€, bei h&m sind immer vorne neben der Kasse welche, real,...

Kommentar von RagserHD ,

danke sehr nett : )

Kommentar von RainbowHorse ,

Achse sorry, dachte du meinst fusselent rollen. aber fusselentferne kann ich mir auch bei real gut vorstellen. Ansonsten online bei Ebay, Amazon...

Antwort
von karamellkotze, 18

Rossmann, Kaufland, eigentlich überall. Guck da dann bei den Haushaltswaren :) Putzzeug und so

Kommentar von RagserHD ,

vielen dank

Kommentar von karamellkotze ,

gerne

Antwort
von MichaL81, 22

Im Fussel-Entferner-Fachgeschäft.

Oder alternativ der nächste real, Kaufland, Famila oder sonstige Discounter