Frage von Rage5, 114

WO kann man Furys kennenlernen?

Ich habe halt ein dunkles geheimnis Ich neige dazu ein Fury zu werden und ich würde es gerne ausprobieren Tiere nachzustellen auch Verhaltensmäßig aber ein Gefühl sagt mir ich sollte es nicht alleine machen

Irgendwie will ich jemand dabei Ich bevorzuge auch irgendwie Mädchen weil mit anderen Jungs so würde ich mich seltsam fühlen wäre aber auch ok

Na ja vieleicht kann mir jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radondama, 74

Dank Google hab ich hier n' tolles Forum gefunden: http://forum.furbase.de/

Vielleicht helfen die dir ja dort weiter.

Kommentar von Rage5 ,

Ok danke schön

Antwort
von DahliaDieKatze, 26

Wieso soll das ein dunkles Geheimniss sein? Furry zu sein ist dich was wundervares :3

Am besten versuchst du es mal mit furbase.de
Das ist das grösste deutschsprachige Furry-Forum. Wenn du dich da registrierst findest du bestimmt Leute aus deiner Gegend und kannst auch sehen wo in deiner Umgebung Stammtische usw statt finden.

Viel Glück 🐾

Kommentar von Rage5 ,

Ok Danke ich mach dann mit und hoffe ich sehe solche Leute

Ich habe immer mich selbst als Person beetrachtet und hatte mich unpassend als Fury gefunden aber ich kann es jetzt probieren

Ich registrier mich da einfach

Leider habe ich keine Kostüme aber kommt noch

Hoffentlich ist da jemand mit mir komplett identifizierbarer Fury

Kommentar von DahliaDieKatze ,

Um Furry zu sein brauchst du nicht zwingend ein Fursuit (Kostüm). ^^
Vom kompleten Fandom haben vielleicht nur 10% von allen einen. Dass heisst du bist auch ohne ein Furry :D

Kommentar von DahliaDieKatze ,

P.S. kannst du mir verraten mit welchem Namen du dich da anmeldest? :3

Kommentar von Rage5 ,

Ok das ist gut und ich melde mich da an als The Captain Werewolf

Mein Profilbild ähnelt dem das ich jetzt habe

Du wirst mich finden

Ich habe nur 4 Posts bis jetzt

Antwort
von Xboytheunseen, 69

Bei AMD.

Wart noch ein bisschen, dann bekomste die sogar als Dualchip

Kommentar von Xboythehidden ,

Oh, du hattest mal wieder diesselbe Idee wie ich :)

nice

Kommentar von Xboytheunseen ,

Nein, du hattest dieselbe Idee wie ich.

Ich war schneller :)

Kommentar von neredboyHD ,

konntest du/könnt ihr den Witz mal erläutern?

Kommentar von Xboytheunseen ,

Die Fury ist eine GPU (Grafikprozessor) von AMD.

Die Radeon R9 Fury X ist nach der Titan X wohl die schnellste Grafikkarte mit nur einem Chip und die kommende Radeon R9 Fury X2 wird die schnellste Grafikkarte auf dem Markt sein