Frage von apfeltadche, 51

Wo kann man für League of Legends LCS team Bilder kaufen?

Also ich suche für lol als sozusagen Profil Bild ein TSM Logo weiß jemand wo man das kaufen kann??

Antwort
von EGSDonni, 25

Guten Tag apfeltadche

Zu deiner Frage

Du kannst dir das Bild wie es bereits beantwortet worden ist im Shop vom League of Legends Client kaufen. Hierzu Schritt für Schritt erklärt:

League of Legends Client starten --> anmelden --> Shop öffnen --> auf der Kategorie "Symbole" oder auf englisch "Summoner Icons" drücken und dann das jeweilige Symbol auswählen welches du gerne kaufen möchtest. Sobald du es gekauft hast wird es für immer bei deinen "Profilbildern" erhältlich sein.

Zu den Icons an sich

Was noch nicht erwähnt worden ist, ist das diese Icons speziell solche wie zum Beispiel das von TSM oder von den LCS Team allgemein nicht für immer im Shop erhältlich sind.

Ab Season 3 gab es diese LCS Team Summoner Icons zu kaufen und in jeder neuen Season, Weltmeisterschaft oder unter anderem speziellen Turnieren/Anlässen (Wie zum Beispiel All Stars etc.) werden verschiedene Icons veröffentlicht und für eine begrenzte Zeit angeboten. Diese kann man selten mit Einflusspunkten kaufen und in der Regel mit 250 Riot Points (RP)

Diese Icons werden nur in der begrenzten Zeit käuflich sein und nie wieder im Shop erhältlich sein (nicht mal durch Mistery Icons pakete/Geschenke)

Ich hoffe ich konnte dir ausführliches zu diesem Thema erklären und helfen.

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort
von bemerkenswert, 26

Du gehst auf das Shop-Symbol

anschließend links auf "Icons" oder "Symbole" - dort kannst du dir für 250 RP so etwas kaufen.

Wenn du mit LoL anfängst hast du auf jeden Fall genügend, um dir das zu kaufen. (Sofern du die Free-RP nicht schon ausgegeben hast.)

Antwort
von Rynak, 30

Es geht dir wohl um die Rechte an dem Bild. Ich glaube die hat TSM selber und du wirst das nicht benutzen dürfen.

Kommentar von apfeltadche ,

Nein also ich hab das schon oft gesehen das manche so ein TSM Logo oder fnatic oder so haben weißt du man kann doch zwischen Bildern die deine Freunde sehen wechseln

Kommentar von Rynak ,

Ach so, die Bilder kann man im Shop unter Summoner Icons kaufen.

Ich weiß allerdings nicht, ob es die immernoch gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten