Frage von 99xtreme98, 49

Wo kann man für Geld gute Autos testen zB für 30 Min oder so?

Hallo ich wollte schon immer einen AMG fahren im Leben. Nur fahren, nicht besitzen. Gibt es irgend ne Möglichkeit, wo man gute Autos die sehr teuer sind wie BMW M-Reihe, AMG's oder RS-Reihe, testen kann für Geld? Wenn ich zB 500€ zahle und dafür mal ne halbe Stunde fahren darf :D Gibt es sowas ähnliches?

-Gruß

Antwort
von RefaUlm, 16

Jochen Schweizer hat da ein paar nette Gutscheine im Angebot ansonsten gibt's neben den gängigen Autovermietungen wie Sixt auch spezielle Anbieter für Sportwagen.

Google kann dir da helfen 😉

Antwort
von MISTERM3, 29

Es gibt viele verschiedene Anbieter die in der Art wie Jochen Schweizer usw Fahrerlebnisse anbieten doch diese speziellen Fahrzeuge wird es nur selten oder schwer geben die meisten haben Ferraris usw im Angebot zudem fährt da ein Instructor mit!

Habe auch schon selbst einige Ferraris und Porsches gefahren.

Ich weiß nicht wo du her bist, vielleicht hat jemand einen in deiner Nähe auf z.B. Tamyca.de

Bei mir sind z.B, 3 AMGs in der Nähe zu mieten.

Ansonsten mal googeln M RS AMG mieten...???

Antwort
von priesterlein, 49

Miete sie. Wenn du ein Auto fährst, bist du der Besitzer, also wird sich "besitzen" kaum vermeiden lassen.

Kommentar von 99xtreme98 ,

Kann man die zB für einen Tag mieten?

Kommentar von priesterlein ,
Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Es gibt da leider schon die eine oder andere Voraussetzung was die Anmietung angeht. Zum Beispiel das Alter, Kreditkarte usw...

Ganz so einfach ist eine Anmietung dann doch nicht. Zudem kommt das nicht jedes Fahrzeug überall zu haben ist.

Es gibt noch kleine Nischenanbieter wo man nur so schnelle Karren mieten kann. Aber auch und besonders dort gelten die Voraussetzungen. 

Kommentar von priesterlein ,

Ja, natürlich, und? Nur, weil der Frager nicht weiß, was Autovermieter so machen oder sind, ist das noch kein Indiz dafür, dass eine Autovermietung solche Autos nicht vermietet und die Umstände spielten in der Frage keine Rolle.

Antwort
von SoVain123, 45

Geh doch einfach zu Sixxt und leih dir eins für paar Stunden :D

Kommentar von MISTERM3 ,

Die Fahrzeuge die er meint sind aber nicht einfach so bei Sixxt usw zu bekommen!

Antwort
von C4PT4INPH4NTOM, 26

Mieten oder Probefahrt

Antwort
von nike5899, 21

Sixt autovermietung

Antwort
von lesterb42, 3

Ich war vor 4 Wochen bei der Jaguar Challenge. Fahrzeuge mit über 300 PS. Hat nichts gekostet und wurde im Internet angeboten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community