Frage von masterminese,

Wo kann man für die Softair magazine kaufen (groß, klein)?

Dringend antwort.

Antwort von Nepha,

Modell? Hersteller? Kapazität?

Generell hat jeder größere Shop ein recht gutes Sortiment an Ersatzmagazinen

Antwort von WissenMonster,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gasbetriebene Softair - Pflegung usw.? Habe jetzt seit ungefähr 2 wochen eine M9a1 Gasdruckpistole mit ca. 1-1,3 J. Nun ist mir aber neulich beim Nachladen des Gases in das Magazin, der Dichtungsring des Einspritzventils etwas verrutscht, mit Gasaustritt als Folge. Das kam höchstwarsc...

4 Antworten
  • Co2 Kapseln - bzw flaschen nachfüllen? Kann man 88g co2 flaschen direkt für Luftdruckwaffen verwenden, also direkt ins Magazine leiten, ich kenn das nur mit den kleinen 12g patronen geht das auch mit den flaschen dass ich sie einfach direkt in die waffe steck? achja und ich hab ma so ...

4 Antworten
  • Softair legal transportieren ich weis das ich mein softair gewehr in einem verschlossenen behälter getrennt von akku und magazin transportieren muss, reicht es allerdings auch wenn ich nur den akku und das magazin einschließe und das gewehr in nen rucksack pack ?

6 Antworten
  • Probleme bei der Heckler & Koch USP Hallo erstmal, bei meiner Softair - HK USP - ist ein Problem aufgetreten. Also: die Waffe lädt immer mehr als eine Kugel (ca.4 Stück). Ich hab bereits das Magazin geöffnet, weil wenn ich es geschüttelt habe (natürlich ohne Kugeln) hörte man ein k...

6 Antworten
  • Der Schlittenfang bleibt hängen Hallo   Ich habe mir eine Federdruck-Softari gekauft. Immer wenn ich Lade also den Schlitten nach hinten ziehe reagiert der SAchlittenfang obwohl Kugeln  im Magazin ist. Mache ich vielleicht etwas beim Laden falsch   Brauch dringend hilfe   Thomass

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten