Frage von MrNiceDude, 46

Wo kann man für 500 Euro pro Person Urlaub machen am Strand?

Jetzt in den Sommerferien. Mit Flug und Hotel (ganz einfaches Hotel)

Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das völlig ausgeschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 23

Ich habe gehört, dass es noch gute Last Minute Angebote für die Türkei gibt.

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Ägypten
Fragt mal im Reisebüro!


Antwort
von Teeliesel, 19

wenn Du in der Nähe eines Flughafens wohnst, schau dort mal Last Minute.

Antwort
von pedde, 21

Bulgarien Goldstrand - Sonnenstrand klappt um den Dreh rum.

Mallorca - Last Minute

Allgemein alle Last-Minute-Angebote mal checken!