Wo kann man frische Bhut jolokia kaufen?

4 Antworten

Hallo,

da kann ich Dir die Seite www.chilipur.de empfehlen. Die haben humane Preise und schnelle Lieferzeiten.

Hallo bei Real hab ich Sie frisch bekommen,muß ich zugeben, habe sie vorher auch noch nie zu kaufen bekommen. Jetzt habe ich mir im Internet Pflanzen bestellt waren zwar nicht ganz billig aber sie gedeihen prächtig auf der Fensterbank und ich habe schon einige ernten können. :-)) mußt dir Handschuhe beim schneiden anziehen,so scharf sind die!!

Viel spaß und LG

Bhut jolokia wirst du in keinem Supermarkt finden da so was keiner kauft wenn dann bekommst du Belgische-Gewächshaus-Habaneros welche meist nicht mal an die schärfe von Ordentlichen Jalapenos heran kommen und wenig Geschmack haben ...

wenn du frische Bhut jolokia möchtest dann schau bei Pepper-King vorbei die Importieren die selbst und haben daher auch ordentliche Qualität und schmecken nach was http://www.pepper-king.com/Frische-Chili-und-Gemuese/Frische-Bhut-Jolokia-Chili-100-g.html

allerdings wenn du nur das Zeug aus dem Supermarkt kennst FINGER WEG! eine einzelne Bhut Jolokia reicht um einen sehr großen Topf Chili für 10 Möchtegern-Scharfesser Ungenießbar zu machen ...

also wenn du Tabasco scharf findest vergiss die Bhut Jolokia und kauf dir erst mal eine Chili-Mühle und Chili-Flocken

ich habe diverse soßen mit bis zu 2 mio scoville zu hause und esse auch hin und wieder habaneros pur.

@BWLer89

mmhh ... Habaneros auf Toast ...

ich wollte nur auf Nummer sicher gehen das hier nicht einfach jemand etwas Kauf mit dem Er nichts anfangen kann oder gar anderen damit Schadet ...

Im Feinkostgeschäft nach Naga-Jolokia fragen, aber als Ganze Frucht ist das wirklich schwierig, meist EIngelegt oder als Paste. ich habe hier in hamburg einen Thailänischen feinkostladen da bekommt man diese Teuflischen Dinger für 4 Euro das Stück...

Tobi