Frage von caniffgirl00, 75

Wo kann man Freunde im Internt finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von INetNeuland, 43

Facebook, verschiedene Dating-Platformen, Foren, usw. Musst dich einfach mal durcklicken. Jedoch halte ich davon nichts. Mit richtigen Freunden kannst du auch mal was unternehmen was mit Internet-Freunden nicht geht

Antwort
von Applwind, 24

Hallo,

☆ Das Internet ist gigantisch und bietet viele Möglichkeiten um gleichgesinnte zu finden.

☆ Besonders beliebt sind Facebook,Twitter,snap chat, usw

☆ Trotz dieser Möglichkeiten ist das kennenlernen über das Internet sehr gefährlich!

☆ Viele geben sich als andere aus um schlimme Dinge zu machen 

☆ Verhaltensregeln findest du genug 

☆ Echte Freunde die man auch gesehen hat sind immer noch die besten 

LG

Antwort
von Murazamba, 50

GarrysMod TTT... Hab da Phillip, meinen besten Freund gefunden ^^