Wo kann man Freitag der 13. kaufen?

4 Antworten

Ein paar Teile der Filmreihe sind indiziert und einer ist sogar beschlagnahmt. Indizierte Filme dürfen nicht beworben und nur an volljährige Personen verkauft werden und beschlagnahmte Filme dürfen weder gehandelt noch verkauft werden. Ich persönlich finde es sehr gut, dass volljährigen Personen in Deutschland bestimmte Filme vorenthalten werden... nicht. In Deutschland gibt es also nicht alle Filme im öffentlichen Verkauf. Es gibt allerdings diverse Österreichische Internetseiten, welche sich auf den Verkauf von indizierten und beschlagnahmten Filmen spezialisieren. z.B http://www.cyber-pirates.org

Teil 3 ist zwar nicht mehr beschlagnahmt aber immer noch indiziert und somit im öffentlichen Handel und auch deutschen Online Shops nicht zu bekommen.

Teil 4 ist immer noch beschlagnahmt und hat genau das gleiche Problem.

Teil 1,2,5,6,7 und 8 bekommst du bei Amazon.

Wenn du alle haben willst, gehst du am besten auf eine Filmbörse. Dazu muss du aber 18 Jahre alt sein.

Dort bekommst du dann auch den 3 und 4 so wie alle anderen Teile zu fairen Preisen. Einige Teile gibt es bereits sogar auf Blu-ray wie den 1,2,3, und den 8 Teil. Teil 2 und 8 sind sogar in Mediabooks zu haben und das sogar auf Amazon. Allerdings sind die Preise recht hoch. Ist auch eher was für Sammler.

Jason X bekommst du auch auf DVD und gehört ja auch zur Reihe.

Ich habe alle 13. Teile

Bestell sie dir aus England oder USA da sind die deutschen sync. Mit dabei