Frage von marlies286, 30

Wo kann man Fotos von Landschaften veröffentlichen,gibt es da eine Seite im Internet?

Habe wunderschöne Fotos gemacht,gibts da ein Verlag oder so ,der da Interesse hat.Muss kein Geld einbringen,einfach aus Spass.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalMaik, 8

Für sowas gibt es verschiedene Foto Communities, z.B. Flickr, 500px, fotocommunity, Panoramio (dort kann man die BIlder mit der Google Maps Karte verknüpfen, so dass sie auf Google Maps angezeigt werden), You Pic, usw.. Du kannst Dir die Communities ja erstmal anschauen und die wählen, die Dir am besten gefällt. Ich habe meine Bilder auch in den meisten dieser Communities. Hier z.B. mein Flickr Profil:

https://www.flickr.com/photos/100078274@N02/

Kommentar von MetalMaik ,

Vielen Dank für den Stern und Dein Kompliment! :-)

Da man auf die Komplimente hier ja leider nicht direkt antworten kann, mache ich das mal hier.

Gelernter Fotograf bin ich nicht, aber die Fotografie ist (seit  ca. 5 Jahren) mein Hobby, das ich auch sehr intensiv betreibe. Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Bildbearbeitungstechniken, wie z.B. HDR Fotografie, Raw Entwicklung, usw..

Da ich auch viel und gerne in der Natur unterwegs bin, habe ich mich hauptsächlich auf Natur- und Landschaftsfotografie spezialisiert.

Vieles habe ich auch durch verschiedene Fotografiegruppen und Communities gelernt. Da findet man eigentlich immer Leute, mit denen man sich austauschen kann, sich gegenseitig Tipps geben kann oder wo man nachfragen kann, wenn man irgendwo mal nicht weiter weiß.

Antwort
von FragendesWeb, 17

Da bist Du bei Google besser aufgehoben.

Ich würde sie nur nicht auf irgendeine Siete setzen, wo sie schnell geklaut werden.

Eher ein Service, wo ggf. digitale Wasserzeichen verwendet werden und jemand bereit ist, dein werk zu schützen.

Wenn Du Anerkennung im Fotografischen willst,ich war mal bei Fotocommuity angemeldet.

Antwort
von SoDoge, 19

Hier z.B. https://500px.com/?lang=de

Antwort
von Lazarius, 8

Schau mal bei pixabay.

https://pixabay.com/de/editors_choice/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten