Wie muss ich die Belichtungszeit/Iso/Verschlusszeit einstellen um zB. schnell Fallende Objekte (Körner) im Flug zu Fotografieren? Vielen dank schonmal im vorraus!
Ich suche für schöne Familienfotos einen Fotografen. Die Frage ist allerdings ob sich jeder Fotograf nennen darf oder ob es Zertifikate gibt für speziell ausgebildete Fotografen? Wor...
gefragt von lenchen301102 am 15.07.2008 um 10:20 Uhr
Hallo,
ich möchte gerne neben meinem jetzigen Job einen Kurs zum Fotografen machen, sodass ich selbständig als Fotografin arbeiten kann. Wie kommt man an solche Ausbildungen ran? Habe sch...
gefragt von freddyfomfach am 05.01.2008 um 15:09 Uhr
Suche gutes Fitnesscenter in Hannover (Zentrum)! Kann mir jemand eines empfehlen in Bezug auf Service, Mitgliedsbeitrag, Angebot, Öffnungszeiten, Parkplatz, etc.?
Ein Kumpel von mir meinte, dass er Bewerbungsfotos immer selber ausdruckt - ist einmal zu nem Fotografen gegangen, Bilder eingescannt und dann selber ausgedruckt - Quali ist sehr gut. Ich bin bishe...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.