Frage von Schutzminister, 13

Wo kann man FKK machen, wo es nicht ganz so steif zugeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von renegade2k,

Beim Boris Becker. Der nimmt das ganze ganz geschmeidig

Antwort
von bademeisterm,

Hallo Schutzminister,

schon mal einen Blick auf baden-und-schwimmen.de gewagt? Dort sind entsprechende Bäder gekennzeichnet... so kannst Du in deiner Region suchen:

http://www.baden-und-schwimmen.de/erweiterte-suche/deutschland

Bei vielen Bädern ist es so, dass nur an ausgesuchten Tagen/Zeiten FKK vorgesehen ist.

lg, Bademeister.

Antwort
von Yulam,

Auf jeden Fall an FFK- Stränden oder generell an solchen Stränden, wo viele Leute nackt baden gehen. Oder auch mal abends/nachts, wenn fast keine Menschen mehr am Strand sind ;-)

Antwort
von Chrischtian68,

Du solltest mal sagen, in welcher Gegend du suchst. Was bringt es wenn man in Bayern Plätze kennt und du auf einer Hallig lebst.....

Kommentar von Schutzminister ,

nds

Kommentar von Chrischtian68 ,

nds?

Geht es ausführlicher, oder zahlst du pro Tastendruck?

Kommentar von Schutzminister ,

Brüller ! Niedersachsen !

Kommentar von Kakarott ,

Niedersachen

Kommentar von Kakarott ,

Ups! Ein "s" vergessen!^^

Antwort
von Krummsaebel,

i-wo wo du allein bist(strand)

Antwort
von wesermensch,

zuhause unter der Dusche.

Antwort
von Kabark,

Wie meinst Du das? ^^

Antwort
von angelusredfiled, 13

In welcher Gegend denn? Um Bremen Oldenburg herum gibt es einige gute möglichkeiten. Werd einfach Mitglied im DFK.