Frage von Cupcake1001, 125

Wo kann man Filme legal, kostenlos und ohne download streamen?

Ich habe ein paar Filme im Kopf die ich sher gerne gucken würde aber weiss nicht so recht wo. Wichtig ist für mich nur das es LEGAL,KOSTENLOS, und OHNE DOWNLOAD ist. Kennt irgendjemand eine Seite bei der das geht??? Wenn es geht vielleicht auch ohne das man sich anmelden und für irgendwas verpflichten muss.

Antwort
von Flintsch, 84

Du kannst bei verschiedenen Anbietern kostenlos 1 Monat Filme ansehen. Weitere Möglichkeiten wären: MyVideo, Clipfish, YouTube usw.

Antwort
von b0lYDoo, 56

Eigentlich nirgends. Aber da viele Movie2k o.ä. als "Grauzone" ansehen, ist das evtl. eine Alternative. Aber ich würde dir empfehlen, Filme zu kaufen, oder Netflix zu nutzen, um somit die Filmemacher zu unterstützen

Antwort
von Znorp, 91

Legal und kostenlos passt bei Filmstreams schon mal nicht zusammen. Kauf dir die CD dann hast du a) bessere Qualität b) es ist legal. Oder du kaufst dir ein Netflix oder Amazon Prime Abo. wenn du es teilst zahlst du im Monat bei Netflix keine 5 Euro.

Kommentar von Doktorfruehling ,

quatsch

Kommentar von b0lYDoo ,

Was ist da Quatsch?

Kommentar von Flintsch ,

Weil es jede Menge legaler Anbieter kostenloser Filme gibt.

Antwort
von Doktorfruehling, 83

Es gibt einige Filme in voller Lange und absolut kostenlos bei YouTube sowie dort auch die entsprechenden Seiten aufgenommen sie liegen. Es geht also.

Kommentar von Znorp ,

Du sagst es schon, einige Filme. Das sind dann meisten Low Budget oder deutsche Filme. Da ich aber nicht annehme dass sie diese Filme meint wird sie auf YouTube nicht fündig werden.

Kommentar von Christel5 ,

Beeumel mich ein bisschen über die Einheit "Low Budget oder deutsche Filme".

Darf ich Dich ergänzen ... Low Budget oder deutsche Filme, die von verwelkendem Interesse sind. :D

wovon du ausgehst interessiert niemanden, sie fragte nach entsprechenden Moeglichkeiten und das Angebot ist inzwischen breitgefaechert. Nicht nur immer nach por.os suchen

Antwort
von Maboh84, 61

wohnst du in der schweiz? dann sind eigentlich alle streaming-dienste legal... da dies aber ein deutsches portal ist, weiss ich nicht ob es gegen die nutzerbedingungen verstösst wenn ich Dir hier die Links poste:)

Antwort
von GenLeutnant, 62
Antwort
von Sara19951995, 73

Legal kostet immer was aber wirklich nicht viel das kan sich glaub jeder leisten.

quatsch

Kommentar von Flintsch ,

Wenn du dich nicht auskennst, schreib nicht so einen Blödsinn. Es gibt sehr viele Anbieter, bei denen man kostenlos und legal Filme ansehen kann.

rischtitsch

Antwort
von Teddylein, 39

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community