Wo kann man Filme kostenlos und Virenfrei im internet anschauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, auf jeden Fall brauchst du n Addblocker, ansonsten kommen extrem viele Pop-ups die evtl. deinen PC infizieren. Dann kann ich dir kkiste.to bedenkenlos empfehlen, allerdings wurden dort viele Filme wieder gelöscht. Wenn es deinen Film/deine Serie da nicht gibt würde ich für Serien auf bs.to und für Filme auf kinox.to ausweichen, und dort dann jeweils mit Streamcloud schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MartiNation

Du kannst die legal und kostenlos Filme in den Mediatheken der Fernsehsender anschauen:

http://www.ardmediathek.de/tv

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite

http://www.7tv.de/

http://www.tvnow.de/

http://www.arte.tv/guide/de/plus7/

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=verpasst

Außerdem findest du manche Filme bei Myvideo, Clipfish und Youtube.

Zu illegalen Seiten bekommst du hier keine Hilfestellung von mir.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZDF Mediathek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich auch gern wissen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Serien auf: Sat1, Sät Gold, Prosieben, Kabel eins, sixx

Würde ich dir 7tv.de oder 7tv App empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adblocker an
Und dann ist es egal wo du schaust...
Du darfst nur nix downloaden

Movie4k
Kinox
Hdfilme.tv
Kinokiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hier gibt es mehre Möglichkeiten:

1. Clipfish ist ein kostenloses und **LEGALES** Videoportal von RTL, wo man auch so machen Film finden kann.
2. 7tv ist sowas ähnliches nur eben von Pro7.
3. Manchmal gibt es auch Filme auf YouTube.

Ich hoffe, das hilft dir und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung