Frage von Annizzle, 48

Wo kann man Filme kostenlos schauen?

Kennt irgendwer eine Website wo man kostenlos Filme sehen kann die es auf Netflix nicht gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSlayer10, 38

kuiu ist ne app wo man filme und serien gratis anschauen kann

Antwort
von Rockztar, 30

Burning series für Serien
Movie4k und kinox für Filme und Serien :)
Achte aber darauf, dass du nichts downloadest😛
Alternativ wären noch andere kostenpflichtige Programme wie Maxdome, Watchever etc. Aber eigentlich ist netflix da am besten :p

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 14

Schau mal bei "Clipfish" vorbei, die haben tausende kostenlose Kino - Filme.

Antwort
von Teddylein, 12

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809