Frage von rike97,

wo kann man filme kostenlos kucken auser mexdom,youtube und my video ?

Antwort von Matzell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kino.to :)

Antwort von GuteFrage150,

Ich weiß, du hast das jetzt schon ein paar mal gehört, aber KINO.To.. Außerdem ist es laut meinem Wissen legal ;) Ich habe mal einen Polizisten gefragt, und der hat gesagt, dass die Seite legal ist... Aber ich will dir nichts garantieren.. Ist aber voll cool, da schaue ich mir die Filme auch immer an.. und zwar jetzt gleich wieder einen...

Antwort von GuteFrage150,

Ich weiß, du hast das jetzt schon ein paar mal gehört, aber KINO.To.. Außerdem ist es laut meinem Wissen legal ;) Ich habe mal einen Polizisten gefragt, und der hat gesagt, dass die Seite legal ist... Aber ich will dir nichts garantieren.. Ist aber voll cool, da schaue ich mir die Filme auch immer an.. und zwar jetzt gleich wieder einen...

Antwort von GuteFrage150,

Ich weiß, du hast das jetzt schon ein paar mal gehört, aber KINO.To.. Außerdem ist es laut meinem Wissen legal ;) Ich habe mal einen Polizisten gefragt, und der hat gesagt, dass die Seite legal ist... Aber ich will dir nichts garantieren.. Ist aber voll cool, da schaue ich mir die Filme auch immer an.. und zwar jetzt gleich wieder einen...

Antwort von reymysterio,

kino.to oder movie2k.com

Antwort von Mikuru,

http://www.veoh.com/

(man kann sich da auch kostenlos anmelden.)

Antwort von Diedda,

Kino.to cineon.ws ....

Ich will nicht wissen wie oft sowas hier schon gefragt wurde !

Geb doch einfach auf gutefrage oder google "wo kostenlos filme gucken" ein?!

Antwort von Kerberus1,

kino.to..doch vorsticht da kann man auch rein fallen, müsstest dich mehr drüber informieren, ich weiß wenn du das mit dem bestimmten " ding " guckst musst du es bezahlen

Antwort von Gummiibaerch3n,

kino.to Nicht herunterladen!

Antwort von Flaps,

clipfish

Antwort von hanna85,

kino.to oder auch movie2k.com Das sind glaub ich so die gängigsten! Lad aber nichts per Sofortdownload runter, damit machst du dich strafbar. Das Anschauen der Streams liegt-soweit ich das weiß-zur Zeit noch in einer gesetzlichen Grauzone und man kann dafür nicht strafrechtlich belangt werden.

Kommentar von Flaps,

Obs strafbar ist ist vom Land abhängig... in Österreich und der Schweiz ist es noch legal.

Antwort von freezer899,

kino.to

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten