Frage von WisdomOwl, 43

Wo kann man Fake-Piercings günstig kaufen/bestellen?

Hallo, ich suche nach einem Laden oder Onlineshop in dem man Fake-Piercings für wenig Geld kaufen kann. Ich suche vorallem nach Ohren Piercings oder auch Fake-Ohrringen. Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Okris1984, 30

Oder schau mal hier vorbei... www.emp.de

Antwort
von araagorn, 25

Crazy Factory haben auch Fake Piercings, wenn ich mich nicht täusche :-)

Antwort
von Okris1984, 32

Auf Amazon, meine Freundin bestellt dort auch ihren Schmuck.

Antwort
von Schocileo, 12

crazyfactory :)